Dein Baby ist geboren, das Wochenbett ist vorbei und du möchtest deinem Körper nach der Rückbildung bei der Hebamme ein bisschen "meer" geben? Dein Baby ist schon älter, aber der Beckenboden braucht noch Aufmerksamkeit? Du möchtest Zeit für dich?


Dann besuche diesen AquafitnesskursIch lade dich ein zu 45 Minuten 

Fit nach der Geburt / Aquafitness zur Rückbildung



 

 



 

Ahoi im Bollwerk 21, Bern: 

Mittwoch, 11.01.23 um 19:20 Uhr  und geht über 10 Termine. Kosten 250,-

Heim Linde, Tentlingen

Donnerstags, 20:15 Uhr, 10 Termine 250,-


Anmelden kannst du dich hier


Info: Der Kurs wird von der Krankenkasse nicht  übernommen, eine Teilnahmebescheinigung bekommst du.

Der Kursstart kann ab der ca. der 12. Woche bis 2 Jahre nach der Geburt erfolgen. 

Es ist wichtig, dass du vorher einen Rückbildungkurs an Land besuchst.


Möchtest du den Aufbau deines Beckenbodens, die Stärkung deiner Rücken- und Bauchmuskulatur und das Spüren einer zunehmenden Vitalität mit einer seelischen Auszeit im Mama Alltag verbinden?

Gib deiner Beckenbodenmuskulatur ihre Stärke zurück, fördere deine Körperwahrnehmung, deine Ausdauer und Fitness. Straffe das Gewebe und biete deiner Seele eine ruhige Entspannungsoase mitten in deinem Alltag als Mama. Der Wasserwiderstand und der Wasserauftrieb unterstützen den Rückbildungsprozess. Durch den Wasserwiderstand sind Übungen wesentlich intensiver. 

 
E-Mail
Anruf
Instagram