Fotoaktion Weihnachten

Nur wenige Termine

Die Shootings sind sehr beliebt und finden schon zum 4. Mal in Folge statt. Dieses Jahr lade ich Euch für ein sehr intimes und persönliches Shooting nach Hause ein. 

Neu in diesem Jahr ist die Art der Abrechnung:

Grundgebühr 50 Franken. Du bekommst dafür:

  • max. 30 Minuten Shootingzeit
  • verschiedene Fotoaufbauten in einer sehr persönlichen Umgebung
  • 1 Bild Digital (das Familienbild)
Du bekommst spätestens 1 Tag nach dem Shooting den Zugang zu deiner Onlinegalerie und wählst die Bilder bitte, die dir gefallen und zahlst lt. Preisliste. 

Einzelangebot: jedes weiter Bild 10 SFR.(Download & das passende Printbild (13x18cm, seidenmatt, FineArt). 

Das SET für zusätzliche 100 Franken. beinhaltet 5 Downloads & das passende Printbild 13X18cm, seidenmatt, FineArt sowie 4 Magnetbilder (8x5,5cm). 

Zzgl. Versand. 

Damit der Ablauf reibungslos läuft, habe ich zur guten Vorbereitung Informationen für euch zusammen gestellt. Diese bekommt du per Email zugesandt, findest du aber auch unter INFOS ZUM SHOOTING.

Bitte ein eigenes Kuscheltier mitbringen - Coronatechnisch leider nötig.