Windeln & Co

Windelfrei oder auch nur Teilzeit-Windelfrei

Kennst Du windelfrei? Ich kannte es nicht. Vor ca. 8 Jahren hab ich das erste Mal davon gehört. Und ich habs mir eklig vorgestellt. Da bin ich ja nur am Putzen und Waschen. Und alles ist vollgekackt. Aber so ist es ja gar nicht.

Komm ich erzähl dir was darüber. Und zeige dir, wie es „Unten Ohne“ geht oder zumindest „Teilzeit“. Und warum es wichtig ist.





Stoffwindelberatung & Shop

1995 wurde mein erster Sohn geboren. Und, dank meiner grossen Schwester, habe ich ihn in Stoff gewickelt. Hätte es damals schon die grosse Auswahl an Muster, Material und Farben gegeben, hätte ich wahrscheinlich länger so gewickelt. 

Demnächst bin ich unabhängige Stoffwindelberaterin und freue mich, dir die Vorzüge zeigen zu dürfen. 

Im Internetshop findest du ein super Angebot.