Treff

Lagerfeuer - Elterncafé - Krabbelgruppe

Nenne es wie du willst ... ich öffne einen Raum (im örtlichen und übertragenen Sinne) um dich mit anderen Eltern zu treffen und auszutauschen zu können. 

Immer am 1. Montag Nachmittag des Monats um 15:30 Uhr treffen wir uns auf dem Spielplatz im Quartier im Wolfacker, Alfons-Aeby Str. in Düdingen. Dort kann man prima sitzen oder auch einen Spaziergang in den Wald machen. 

Parkmöglichkeit findest du auf dem Schulparkplatz gegenüber oder bei der reformierten Kirche am Beginn der Strasse. Bitte nicht vor dem Pflegeheim parkieren. 

Kosten 5,- SRF pro Familie (max. 2 Kinder Säugling bis max. 3 Jahre).

Die Idee ist ein Artgerecht-Treffen Kindersingen und Babyzeichen zu verbinden, je nach Tagebedarf. Aber eben als offene Gruppe. Kein fester Kurs. Einfach anmelden und kommen. 


Eine Anmeldung ist notwendig. Gern per Whapp (077 253 65 55) über den Katalog oder hier per Buchung.


Filter

Aktuell sind keine Kurse geplant.

Immer dienstags um 15:30 Uhr treffen wir uns im Bollwerk 21 in meinem Raum. Wasser/Sirup/Kaffee stelle ich gerne. Bring bitte deine eigene Tasse/Gläser mit. Kosten 15,- SRF pro Familie (max. 2 Kinder Säugling bis max. 3 Jahre).

Die Idee ist ein Artgerecht-Treffen und Kindersingen und Babyzeichen zu verbinden, je nach Tagebedarf. Aber eben als offene Gruppe. Keine fixen Daten, kein fester Kurs. Einfach kommen.

Eine Anmeldung wäre wunderbar und in Coronazeiten notwendig. Gern per Whapp (077 253 65 55) über den Katalog oder hier per Buchung.