Infos zu den Weihnachtsminis

Der Ablauf

Ich habe für das Shooting max. 30 Minuten Zeit geplant. Mehr nicht. Egal wieviele Kinder dabei sind.

Eine gute Vorbereitung ist wichtig.

1) Das Shooting findet in Düdingen statt. Alfons-Aeby Str. 21. Parkieren könnt ihr auf dem Parkplatz vor dem Haus bei Pflegeheim oder auch beim Schulparkplatz (kostenpflichtig)

2) Seid pünktlich. Erklärt den Kids, was passieren wird. Alle Kinder umgezogen und vorbereitet (z.B. wach). Verbreitet bitte so wenig Stress wie möglich, das überträgt sich auf die Kids und dann wird schwierig.

3) Beim Eintreten bitte die Hände desinfizieren

4) Das Shooting findet nach 3G-Regeln statt.

5) Ich habe ein Pinteresboard erstellt - schau mal, hier sind Kleidungsvorschläge, die gut zum Setting passen. Ich würde mir wünschen, dass sie euch ansprechen.

Gerne barfuss und cosy. Wir haben Holzfussboden daheim und sind sehr „hyggelig“ (gemütlich, skandinavisch) eingerichtet. 

6) Nach dem Shooting: Ihr bekommt den Zugang zur Onlinegalerie per Email zugesandt, dort wählt ihr die Bilder aus, die ihr gerne möchtet. ACHTUNG - es gibt 2 Möglichkeiten. Du wählst Einzelbilder oder das Set. Neu ist: zum Download bekommst du immer ein Printbild. - Wenn du die Bilder ausgewählt hast, bearbeite ich diese. PICTRS sendet die Bilder zu und rechnet auch ab. 


Wenn du Fragen hast, schreibe mir eine Email - ich versuche diese HIER zu beantworten, denn andere haben die Fragen dann auch.