mehr zu mir

Ich komme aus Stuttgart und bin mit (m)einem Schweizerseit dem 28.2.2015 glücklich verheiratet. Ich bin Mutter von 3 Kindern, davon zwei Söhne, die allerdings schon erwachsen sind, eines ist während der Schwangerschaft gestorben. Ich bin ausgebildete Kursleitung für Säuglings- und Kleinkindschwimmen, Kinderschwimmen, Babymassage nach Leboyer, Babyzeichensprache, der Dunstan Babysprache, sowie Fotografin. Es kamen weitere Aus- und Fortbildungen dazu. So zum Beispiel grade 2020 das Mawiba Tanztraining aber auch die wunderbaren Ausbildungen beim Projekt Artgerecht von Nicola Schmidt. 


Nach einer persönlichen Findungsphase nach dem Umzug in die Schweiz stellte ich fest, dass mein Weg die Elternbegleitung sein wird. Ob "bewegt" wie im Wasser mit den Aquakursen oder tänzerisch an Land. Oder eben auch die bedürfnisorienterte Begleitung und Unterstützung der Familien durch Beratungen und Workshops. Die Workshops finden in meinem Raum im Bollwerk 21 in Bern statt. Aber auch ihr Zuhause ist sicher ein guter Platz. Oder eben online grade.

Von Februar 2016 bis Ende 2018 fotografierte ich in Spitälern rund um Bern für eine Firma Neugeborene auf der Station für die Babygalerie.

Seit 2019 fotografiere ich nun freiberuflich. Mit meinen Bildern gebe ich Erinnerungen, versuche Augenblicke einzufangen die das Herz zu berühren. Schenken Sie mir ihr Vertrauen und lassen Sie sich auf das „Abenteuer Bilder“ ein. Ich fotografiere fast ausschliesslich bei ihnen daheim ohne zusätzliches "Gedöns".