Geburtsbegleitung

Ich bin fühle mich gut gerüstet und traue mir deine, auf dich bzw. euch persönlich abgestimmte Begleitung zu. 


In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir, ob wir uns sympathisch sind und uns eine Begleitung vorstellen können. Ausserdem klären wir genau, was einen Doula macht und ob sich das mit deinen Vorstellungen auch deckt. 


BASISLEISTUNG:

Kennenlerngespräch (Dauer ca. 60 Minuten) Info: falls keine Begleitung zustande kommt, stelle ich CHF 50,-  in Rechnung. 

2 Vorgespräche (Dauer ca. 1,5 Stunden) 

4 Wochen Rufbereitschaft rund um den Geburtstermin

Begleitung während der ganzen Geburt

1 Nachgespräch (ca. 1,5 Stunden)


DoulAqua:

Kennenlerngespräch (siehe oben)

1 Vorgespräch (Dauer ca. 1,5 Stunden)

2 Treffen im Wasser zu einer Aqua Wellness Bodyworksession oder 1 Aqua Wellness Bodyworksession und einen Platz im Kurs Aqua Relax im Ahoi im Bollwerk 21  (5 Termine) 

3 Wochen Rufbereitschaft rund um den Geburtstermin.

Begleitung während der ganzen Geburt

1 Nachgespräch







Kosten:   Bei Buchungen einer Begleitung bis zum 1.3.21 gewähre ich dir 40% Frühbucherrabatt


Basisleistung pauschal:      CHF 1100,-


Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Die erste Kontaktaufnahme darf gerne per Email oder über das Kontaktformular erfolgen.


DoulAqua:    CHF 1100 ,- Basisbegleitung 

                          zzgl.         CHF    300,-