Lautsprache der Babys

Die Laute und Die Körpersprache deines Babys von 0-4 Monate

Die Lautsprache nach Priscilla Dunstan findet immer mehr Anhänger in unserem Land. Es ist wirklich grossartig, dass man sein Baby verstehen lernt und Frust und Verzweiflung abnehmen. Wusstest du, dass alle Babys auf der Welt die selben Laute für "ich habe Hunger" oder "ich bin müde" machen?

Es gibt 5 Grundlaute für 5 Bedürfnisse. 

In diesem Kursmodul möchte ich dir genau diese reflexbasierten Babylaute zeigen, die jedes Baby ab dem ersten Lebenstag nutzt. Auch möchte ich dir dir die Körpersignale aber auch mögliche Beruhigungstechniken aufzeigen. Wenn die Signale erkannt werden, können Eltern schneller und gezielter reagieren, noch bevor sich die Babys Einschreien und alle im Haushalt verzweifelt sind. 

Die Ausbildung als Babycoach bei Artgerecht lasse ich dabei einfliessen und auch die Fortbildung zum Thema "emotionales Begleiten". 




Die Workshops im Bollwerk 21 finden am dem Mai wieder statt. Mit Abstand und Hygienekonzept.  Weiterhin biete ich Zoom Termine an.

TERMINE für die Elternworkshops:

Dienstag, 29. Juni 2021 von 20:30 - 21:30

Donnerstag, 22. Juli 2021 von 20:30 - 21:30

Donnerstag, 12. August 2021 von 20:30 - 21:30




Termine für Fachpersonal:

Donnerstag, 22. Juni 2021, 15:00 - 18:15 Uhr

Montag, 26. Juli 2021, 9:00-12:15 Uhr

Du willst lieber alleine lernen? Dafür habe ich auch was. Kauf den aufgezeichneten Onlinekurs meiner Lehrerin aus Deutschland.

Bitte nutze dazu den 10% Rabattcode VDB11691