Babyweinen erkennen nach Priscilla Dunstan, verstehen und nach den Prinzipien vom Artgerecht-Projekt reagieren.

 

Für Schwangere, Eltern und Fachpersonen.


Reflexbasierte Lautsprache der Babys nach Priscilla Dunstan (Dunstan Babysprache), Körpersprache & Mimik verstehen und artgerechte Elternreaktion.


Priscilla Dunstan hat ein absolutes Gehör für Töne. Sie hat in der Babyzeit die verschiedenen Laute ihres Sohnes "gehört" und dann - das ist das Grossartige - Studien ins Leben gerufen. So ist es möglich, dass wir nachweisen können, dass tatsächlich jedes Baby dieselben Laute macht um sein Bedürfnis wie "ich habe Hunger" oder "ich bin müde" auszudrücken. Und zwar bevor es weint und schreit. Wir verstehen es nur nicht und hören nicht zu. Im Elternworkshop lernen wir die Laute kennen und schauen nach dem Bedürfnis, nach Beruhigungstechniken, nach "was-ist-eigentlich-normal" und warum es sich lohnt beim ersten Pips zu springen. Warum diesen Workshop buchen? Weil ich einen Blick als Botschafterin des Argerechtprojektes darauf werfe und dadurch wird er so viel mehr als nur ein Workshop zum Babyweinen und unterscheidet sich von den andren Angeboten.



Der Workshop findet via Zoom statt und dauert 2,5 Stunden. 

CHF 150,- pro Buchung (1 Haushalt gilt als 1 Buchung.)

Sei fair - Freund_innen sind nicht 1 Haushalt


Wann ist der beste Zeitpunkt für diesen Workshop. Gern kannst du ihn schon in der Schwangerschaft besuchen. Denn dein Baby kommuniziert ja schon ab dem ersten Tag. Diese Laute macht dein Baby bis ca. zum 4. Lebensmonat - also komm so schnell wie möglich.

 

Gerne mache ich Dich mit einem You-Tube-Video aus der Ophra Winfrey Show neugierig.


 
E-Mail
Anruf
Instagram