Aqua Wellness Bodywork

Seit Jahren begleite ich Schwangere auf ihrem Weg zum Muttersein. Ich unterrichte für Kobera in Bern Aqua Fitness und Aqua Relax, vor allem biete ich aber die AquaWellness Bodywork für Schwangere an. Ein wirklich exklusives 1:1-Angebot in Bern.

Beratungen und Kurse mit Themen wie "Babykommunikation", Windelfrei und Stoffwindelberatung kann man bei mir buchen.

In warmem Wasser schweben und zu sich selbst reisen.

Oder ein "Schwimmbad voll" Ozean.

Aqua Wellnes Bodywork bedeutet Massage, Bewegung und Getragen sein. Der Körper ruht auf Wasserkissen, die ein Ankommen und Entspannen im Wasser möglich machen. Er wird massiert und bewegt. Die Kissen werden nach und nach entfernt und du liegst in meinen Armen. Spezielle Haltepositionen schenken dir eine Verbindung zum Baby. Grosse oder feine Schwünge geben dem Körper eine wundervolle Entspannung im dreidimensionalen Raum. Dynamische Bewegungen wechseln sich mit Phasen absoluter Stille ab.

Die Session dauert 90 Min. inkl. Vor- und Nachgespräch und kostet 180 SFR. Sie findet EXKLUSIV im Therapiepool im Kompetenz Wasser in Bern statt.

Selbstverständlich darfst du die Session auch buchen, wenn du nicht schwanger bist. Es spielt keine Rolle ob jung oder alt, männlich oder weiblich, dick oder dünn. Sogar Nichtschwimmer berichten von ihrem Wohlgefühl im Wasser, und das soll ja schon was heissen.

Termin anfragen


Weitere Informationen


Aqua Wellness Bodywork ist sanfte Körperarbeit und Tiefenentspannung mit Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Massage. Aktive und dynamische Impulse wechseln sich mit ruhigen Bewegungen und Phasen absoluter Stille ab.
Aqua Wellness Bodywork ist für Menschen jeden Alters geeignet, ob gesund oder mit körperlichen Beschwerden, Nichtschwimmer oder Wasserratte. Schwangere geniessen diese Form der Entspannung sehr.


In 35°Grad warmem Wasser öffnet sich ein Raum, in dem Sie einfach „so sein“ können und nur „nehmen“ dürfen.


Aqua Wellness Bodywork bedeutet abtauchen und zu sich selbst reisen.

Dauer: 90 Min

Zu diesem Termin sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können