Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir von Herzen.

Du hast dein Kind geboren, ganz frisch oder schon vor einiger Zeit? 

Wie geht es dir? Bekommst du viele Ratschläge und Tipps aus deinem Umfeld und Gefühle sind schon ganz wirr? 


Hier bist du genau richtig, wenn du 


  • deine Schwangerschaft bewusst gestalten, wahrnehmen und geniessen möchtest. 
  • wenn Du gut informiert sein möchtest und dich gelassen auf diesen Lebensabschnitt einlassen willst. 
  • wenn du Impulse für deinen Elternschaft möchtest um den Alltag zu meistern 

Du bekommst einen wundervollen Input und wirst mental und körperlich gestärkt.


 


Schwanger Fit

Aqua Relax
Geburtsvorbereitung im Wasser 1:1
Aqua Wellness Bodywork-Einzelsession.


Beratungen und Workshops Themen wie

 

Babyalltag

Babyschlaf

 Babyweinen

 


Resilienz- und Selbstwerttraining für Kinder. In Primarschulen, Kindergärten, als offene Kurse und auch als Einzelcoaching.


Mein Name ist Frauke Supersaxo. Ich bin Doula und Fachfrau für Babykommunikation, Resilienz- und Selbstwerttrainerin für Kinder und mein Job ist es, Menschen zu unterstützen auf dem Weg in ihre Kraft und ihre Mitte. Als Schwangere, als Elternteil, als Mensch eben. Mit Achtsamkeit, mit Wissen und Kompetenz sowie mit viel Freude und guter Laune.

 
E-Mail
Anruf
Instagram