Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Simone Niklaus
24.01.2023 21:28:24
Ich habe Frauke im Schwangerschaftsaquafit kennen- und schätzen gelernt. Meine Rückenbeschwerden wurden durch die Bewegung im Wasser gelindert. Frauke schaffte eine entspannte, ruhige und auch mal lustige Atmosphäre im Kurs.
Bei meiner Hausgeburt war Frauke dann auch an meiner Seite. Sie war aufmunternd und stärkend dabei und verwöhnte mich nach der Geburt mit einer heissen Schokolade (selbst gemacht versteht sich) 😍
Eva- Kruijen
05.01.2023 12:03:16
Liebe Frauke
Bei dir durfte ich den Aquakurs während meiner Schwangerschaft besuchen. Gute Musik, viel Bewegung, aber auch Lachen gehörte dazu. Nicht zu vergessen sind deine Tipps zur Schwangerschaft/ Geburt und Wochenbett. Diese Tipps haben mir in der Schwangerschaft, aber auch nach der Geburt weiter geholfen. Auch nach einem strengen Arbeitstag freute ich mich jeweils auf den Kurs und den Austausch mit den anderen Schwangeren. Nur zu Empfehlen!
Herzlichen Dank für die gute Betreuung
Sara Widmer
27.12.2022 17:41:42
Ich war bei Frauke im DoulAqua Kurs und war einfach nur begeistert! Ich habe mich von Beginn an unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt! Bei der Geburt dann hab ich oft an den Kurs zurück gedacht und mich zurück erinnert wie wohltuend die Stunden im warmen Wasser waren und an all die Tipps gedacht, die Frauke uns mitgegeben hat. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich dazu entschieden habe diesen Kurs zu besuchen, denn er hat mich jedes Mal aus dem Alltag geholt und mich entspannen lassen, hat mir ein gutes Gefühl für die kommende Geburt gegeben und mit Frauke einen tollen Menschen in mein Leben gelassen! Wir freuen uns schon jetzt auf das Babyschwimmen mit ihr!
Katharina Angelini
06.10.2022 17:22:12
Danke für den guten Schwangerschafts-­Aquafit-­Kurs und deine Flexibilität :)
Ligrezia Campell
22.08.2022 13:16:40
Liebe Frauke

Ich danke dir sehr für den tollen Vormittag. Ich habe viel gelernt in dieser so angenehmen Stimmung zu zweit.
Es war spannend und unterhaltend gestaltet mit wertvollem Wissen und guten Tips.

Ich werde gerne auf dich zukommen oder auch Frauen auf dein Angebot aufmerksam machen, wenn alle Stricke reissen, ähm...besser wohl vorher

Heb a schöna Tag
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Instagram