Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Carmen Schild
06.07.2022 15:57:49
Danke dir viel viel mals für fotos und die super aquagym/ relax stunde🙏fühle mich richtig schön gemittet💜
Flavia Stalder
14.04.2022 12:59:13
Liebe Frauke
Vielen, lieben Dank für die humorvollen un abwechslungsreichen
Schwangerschafts-­Aquafit-­
Stunden! Ich gehe immer sehr
zufrieden und mit einigen
„zusätzlichen gratis" Tipps,
Anrequngen oder einfach mit
empathischem Verständnis
deinerseits nach Hause. Du bist ein Mensch mit grossem Herzen - ich wünsche dir als Doula nur das Beste!
Céline H
27.07.2020 23:28:01
Liebe Frauke!
Wenn du wüsstest wie gross meine Freude ist!!! Ich danke dir von ganzem herzen für diese wunderschönen Familienfotos!!! Das sind nicht nur Fotos, es sind Erinnerungen an eine unbeschreiblich schöne Zeit! Dank dir wurden diese sonnigen und strahlenden Momente festgehalten und werden niemals verblassen!

Du hast uns mit diesem Shooting eine grosse Freude und ein sehr grosses Geschenk gemacht! 1000 DANK!!!

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Uschi Milosevic
19.05.2020 21:09:20
Ich kenne Frauke nun schon etliche Jahre.
Ich habe bei ihr schon Aquasessions , Aquafitness und noch andere Wasserangebote gemacht, als sie noch in Stuttgart ihr eigenes Bad hatte.
Sie hat auch tolle Bilder von meinen Hunden gemacht.
Alle Bilder sind was besonderes.
Sie hat ein einzigartiges Gespür für die Fotografie und für alle Aquaangebote.
Schade das sie jetzt in der Schweiz ist.

Uschi
Céline Heimann
03.12.2019 14:05:20
Babyschwimmen ist nicht gleich Babyschwimmen! Das A und O ist die Kursleiterin. Eins steht für mich fest; Frauke du bist die geborene Babyschwimm-Lehrerin, du gehst so natürlich und liebevoll auf die Kinder ein und bist in jeder Lektion motiviert und lässt dir immer wieder Neues einfallen; mit dir ist jede Lektion ein Fest und mein Sohn ist dein grösster Fan!
Tanja Schafer
28.11.2019 14:20:40
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis! Fraukes Element ist zweifellos das WASSER! Mit ihrer authentischen und spontanen Art zieht sie Gross und Klein in ihren Bann. Wirklich empfehlenswert!!!
Yael Leuenberger
26.11.2019 20:13:55
Seit meine Tochter 4 Monate alt ist gehe ich zu Frauke ins Babyschwimmen. Jetzt ist sie 2 und bei jedem baden singen wir Fraukes Lieder. sie ist eine richtige Badenixe geworden und das obschon sie als Baby nicht gerne badetet aber Frauke macht das Babyschimmen so toll das wir jetzt jeden Abend baden und bei Frauke Schwimmen lernen.

Und die Fotos von Frauke❤️ ein Traum. Sie schafft es schöne, natürliche und nicht gestellt Fotos zu machen. Und unsere kleine hat immer Spass bei dem Shootings Wir hatten schon 4 Shooting und es kommen noch mehr dazu.
Frauke ist so eine tolle Fotografin.
Danke für alles Du bist Spitze
Sarah Bürli
21.11.2019 21:27:17
Die Aquawellness Session bei Frauke war eine Auszeit nur für mich. Ein Moment von Loslassen, Leichtigkeit und totaler Entspannung, sowohl während als auch nach der Schwangerschaft. Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Instagram