Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Anja Herren
23.08.2023 15:47:38
Ich durfte eine Aqua Wellness Bodywork Session mit Frauke geniessen. Ich kann selten so richtig entspannen, in dieser Stunde konnte ich jedoch bereits nach kürzester Zeit komplett abschalten und wirklich (!) loslassen. Die sanften Bewegungen im Wasser während man quasi auf der Wasseroberfläche schwebt sind einfach herrlich. Frauke hat es geschafft, dass ich alles um mich herum vergesse, ganz bei mir bin, mich ultra leicht fühle (was im dritten Schwangerschaftstrimest­er ein ganz besonderes Gefühl ist) und am Ende psychisch und physisch tiefenentspannt wieder aus dem Pool gestiegen bin. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich so eine Stunde zu gönnen, besonders allen Schwangeren, die mal wieder einfach nur "sie selbst" sein wollen. Vielen lieben Dank Frauke für diese wundervolle Erfahrung, ich freue mich schon aufs nächste Mal! :)
Ari Alías
23.08.2023 13:57:44
Bei Frauke hatte ich die Chance, an AquaFit und an dem DoulaAquaKurs teilzunehmen. Ich kann es nur empfehlen! Die beide Kurse sind eine perfekte Kombination. Dank AquaFit konnte ich Fit und beweglich während der ganzen Schwangerschaft bleiben.

Der DoulaAquaKurs ist die perfekte Mischung zwischen Geburtsvorbereitungs- und Entspannungsübungen, Woman Empowerment und vollwertige Infos, wie z.B Geburtsablauf, Geburtspositionen, Atmung, sicherer Ort, Stillen, Wochenbett.)

Zudem hatte ich auch die Möglichkeit, ein AquaWellness Bodywork zu erleben. Es war köstlich ….
Durch die leichte Bewegung durfte in mich tief abtauchen, eine sehr stärkende Verbindung mit meinem Körper und meinem Baby erleben.

Frauke schafft es, mit ihrer Art und Weise eine angenehme und lustige Atmosphäre beizubringen.

Nun fühle ich mich verstärkt und mit viel Energie und freue mich wahnsinnig auf die Geburt.
Danke sehr Frauke !!!

PS: Ich freue mich auf das Babyschwimmen :)
Aline Bourquin
20.04.2023 15:19:04
Schon bei meinem 1. Kind besuchte ich den Aquafitkurs bei Frauke (2019/2020).

Für mich war klar, dass ich auch in meiner 2. Schwangerschaft (2022/2023) wieder zu Frauke in den Aquafitkurs gehen werde. Dies habe ich dann ab der SS-Woche 14 gemacht. Ich war, wie beim 1. Mal, wieder begeistert. Die Stunden sind einfach super. Man hat Bewegung im Wasser, kann sich Austauschen und bekommt immer super Tipps (sei es für die SS, Geburt oder Wochenbett) von Frauke. Der Kurs wird nie langweilig, da es immer wieder neue Elemente gab (und ich habe sogar 2 Abos, also 20 Lektionen gelöst)!

Neu habe ich in dieser Schwangerschaft noch den DoulAqua Kurs besucht. Dort wurde noch mehr auf mich persönlich und mein Baby eingegangen. Ich konnte einfach abschalten und ganz viele Tipps für die Geburt aufsaugen. Inhalte waren:
- Atmung
- Geburtspositionen
- Entspannung
- Geburtsablauf
- Sicherer Ort (während der Geburt)
- Wellness für mich im Wasser :-)
- vieles mehr (die Inhalte kann man auch mitgestalten)

Ich muss sagen, dass ich wirklich Angst vor der 2. Geburt hatte (da meine 1. Geburt nicht ganz nach meinen Vorstellungen verlief). Dank Frauke, freue ich mich nun aber sehr auf die Geburt und bin sehr zuversichtlich.

Daher hier nochmals: DANKE Frauke, dass du mir geholfen hast, diese Angst zu nehmen!!!! Ich kann diesen Kurs wirklich weiterempfehlen. Auch bei einer 2. Geburt ;-)
Malenka J.
13.04.2023 13:22:03
Ich durfte bei Frauke im schönen Becken vom ahoi eine Aqua Wellness Bodywork Session geniessen und es war für mich ein perfektes Erlebnis in der Spätschwangerschaft. Super entspannend hat sie mich durchs Wasser bewegt und massiert.
Willst du dir etwas gönnen, kann ich dir diese Auszeit wärmstens empfehlen. Vielen Dank liebe Frauke!
Michelle Novak
25.01.2023 20:27:32
Der Kurs "Dunstan Babyweinen entschlüsseln" mit Frauke war einfach super! Schon so lange wollte ich diesen Kurs machen und ich bin so froh kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes all dieses wertvolle Wissen an die Hand bekommen zu haben. Die Zeit verging wie im Flug und man merkt schnell, dass Frauke sehr viel Erfahrung und selber viel Freude am Thema hat. Und Lachen tut man eh mit Frauke ;)
Sehr empfehlenswert! Ganz herzlichen Dank!
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Instagram